Freitag, 2. Mai 2014

Frühlings-Gewinnspiel Beauty-Set

Zum Vergrössern draufklicken

Weil mir vegane und tierversuchsfreie Kosmetikprodukte sehr wichtig sind, gibts hier zehn meiner Favoriten, teilweise als Reisegrösse, zu gewinnen. Für euch zum Testen und damit ihr seht, wie einfach vegan und tierversuchsfrei auch ausserhalb der Küche machbar ist.


Im Set ist folgendes enthalten: (teilweise musste ich bei den Artikeln auf Testberichte verweisen, weil die Hersteller keine Angaben machen)


Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?
Meine Seite auf Facebook mit "gefällt mir" markieren und das Gewinnspiel-Bild öffentlich auf eurer Pinnwand teilen.

Teilnahmeschluss ist der 18.5.2014 22.00 Uhr, die Teilnahmebedingungen gibt es hier.




11 Kommentare:

  1. Gleich mein Glück versucht - ich bin grade dabei auf vegan umzusteigen <3

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich doch gerne mit tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht toll aus und ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge über facebook als Kerstin He und dort habe ich auch gleich mal geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/689423014439236?stream_ref=10
    Die Gute Laune Maske finde ich klasse:-) Die kann man auf jeden Fall gut gebrauchen:-)

    Liebe Grüße und alles GUte wünsche ich dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Servus und guten Abend! Was für ein schönes Gewinnspiel, ich bin gern dabei und versuche mein Glück. Auf Facebook folge ich dir als Sissi Schneckerl.

    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende

    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei facebook als An Ja und habe dein Gewinnspiel geteilt unter:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Tolle Seite und danke für das super Gewinnspiel. :-)
    lg AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich mal eine tolle Aktion!
    Ich bin absolut gegen Tierversuche, darum finde ich es richtig super dass du dieses super Set verlost! :)

    Ich bin natürlich Fan deiner Seite (Vanessa Beranek) und habe selbstverständlich das Gewinnspiel Bild geteilt. :)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/642034749209953

    So, jetzt heißt es Daumen drücken^^

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel, würde mich freuen :)
    Ich folge dir auf FB: Sabine Hechenberger

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da lacht mein <3 und die Herzen aller Tier-und Menschenfreunden
    folge Dir gerne auf Fb und geteilt und schwups in den Lostopf geeilt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte und regt echt zum Umdenken und umsteigen an
    Von daher mache ich gerne mit und habe öffentlich geteilt. Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    folge dir über Facebook mit Vic Ky.
    geteilt https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/630812777010834
    Erreichbar bin ich unter victoriacollette@ymail.com.

    Ist eine interessante Aktion.

    Schönen Donnerstag Gruss Vic Ky

    AntwortenLöschen
  11. Echt gute Preise. Gern dabei und gern geteilt.
    https://www.facebook.com/christine.hofmann.779/posts/583088358472081

    Danke auch für die klasse Rezepte. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen