Sonntag, 28. September 2014

*Give-Away* Gewinne zwei vegane Dusch- und Badeseifen!

Die Nächte werden wieder länger und es wird Herbst, genau der richtige Zeitpunkt, um dich mit den toll duftendenden und pflegenden Seifen zu verwöhnen. Damit pflegst du nicht nur deine Haut, du sparst mit den Seifen auch einige Flaschen Duschgel und vermeidest Verpackungsmüll.

Du kannst diese zwei Seifen gewinnen:
Beide Seifen sind palmölfrei und vegan!


 

Eine Karma 100 g von Sauberkunst im Wert von 5.50€.


Für trockene, empfindliche & reife Haut.
Herrlich cremige Dusch- & Badeseife mit fairgehandelter Bio-Sheabutter, Kakaobutter und Reiskeimöl. Reiskeimöl spendet Feuchtigkeit und der cremige Schaum wäscht selbst den hartnäckigsten Winterblues von der Haut. Für ein Extra an Pflege, steckt Aloe Vera drin.
Karma duftet fruchtig, warm & erdig nach Orange, Patchouli und Gewürzen. Üppig, sinnlich und belebend. Wer von euch also ein bisschen gutes Karma für den Alltag braucht... es ist genug für alle da.
Nur mit naturbelassenen ätherischen Ölen beduftet.
Ingredients: Olivenöl (Olea europaea oil), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Wasser (Aqua), Sheabutter¹ (Butyrospermum parkii butter), Reiskeimöl (Oryza sativa bran oil), Sodium hydroxide, Aloe Vera Gel (Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice), Kakaobutter (Theobroma cacao butter), ätherische Ölmischung (Parfum)², Rizinusöl (Ricinus communis oil), Meersalz (Maris sal), Kosmetikpigmente (C.I.12490 77891, 77492, 77491) ¹ Fair & kbA

UND
                                                                                                                                         

Eine "Süße Sahne Naturseife" 90 g von Blickfang und Wohlgefühl im Wert von 5.90€.

Für empfindliche und trockene Haut aus der Serie süsse Sahne
Beschreibung:
Diese pflegende und feuchtigkeitszuführende Naturseife beinhaltet einen guten Schuß Kokosmilch, die für eine gute Rückfettung der trockenen Haut sorgt. Sie ist vitamin- und lecitinreich und ein reines, cremendes Vergnügen. Ihr zarter Duft entfaltet sich angenehm auf der Haut.
Ingridienzien:
Kokosnussöl, Kakaobutter, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Kokosmilch, ätherisches Öl: Palmarosa








So kannst du mitmachen:

 

- Markiere meinen Blog auf Facebook mit "Gefällt mir" (https://www.facebook.com/ivylovesanimals)

 

- Hinterlasse beim Gewinnspielbild einen Kommentar

 

Unter all denen, die einen Kommentar geschrieben haben, entscheidet der Zufallsgenerator und zieht einen Gewinner oder eine Gewinnerin.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.10.2014 20.00 Uhr!





Ich werde auf den Kommentar des Gewinners oder der Gewinnerin antworten - danach hast er/sie 3 Tage Zeit, sich per Nachricht an mich (https://www.facebook.com/ivylovesanimals) zu wenden. Falls das nicht passiert, wird ein neuer Gewinner gezogen. Weitere Infos siehe Impressum & Rechtliches.

Kommentare:

  1. WOW!!..Tolles Gewinnspiel..Würde Ich Sehr Gerne Gewinnen..glg.. Susanne Barbara Karger....auf Facebook:)

    AntwortenLöschen
  2. die hören sich beide wirklich toll an :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll, vor allem die karmaseife finde ich total schön. würde mich wahnsinnig darüber freuen! danke und liebe grüße! anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ausschließlich handgesiedete reine Pflanzenölseifen verwende ist das ein Gewinnspiel wie für mich gemacht <3 Herzlichen Dank dafür und ich habe auch ganz schnell kommentiert und geteilt auf Facebook (Sabine Kettschau!!)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen